Assistenzarzt m/w in Weiterbildung

Gesundheit

Bad Hersfeld

Seilerweg 29

klinikum-bad-hersfeld.d

Assistenzarzt m/w in Weiterbildung Klinikum Bad Hersfeld GmbH Bad Hersfeld Engagement und Begeisterung für die Kinder- und Jugendmedizin; Interesse an einer strukturierten und fundierten klinischen Weiterbildung; Patientenorientierung und soziale Kompetenz.

Die -gruppe Mit über 1800 Mitarbeitern Ist Ein Zusammenschluss Von Gesundheitseinrichtungen Die über Kurze Wege Sowohl Ambulant Als Auch Stationär Behandeln Von Der Notaufnahme Stroke Unit Und Intensivstationen über Moderne Diagnostik Behandlungsverfahren Und Operationstechniken Bis Hin Zur Rehabilitation Sowie Häuslicher Pflege Bietet Die Gruppe Ein Umfassendes Medizinisches Pflegerisches Und Therapeutisches Leistungsspektrum An Für Unsere Klinik Für Kinder- Und Jugendmedizin Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Assistenzarzt M/w In Weiterbildung Unsere Strukturen: Die Klinik Für Kinder- Und Jugendmedizin Betreut Jährlich Etwa 2600 Patienten Stationär Und Ebenso Viele Ambulant Die Abteilung Ist Als Perinatalzentrum Level 2 Anerkannt Bei Chirurgischen Orthopädischen Hno-ärztlichen Urologischen Sowie Augenärztlichen Erkrankungen Von Kindern Findet Eine Eingespielte Interdisziplinäre Zusammenarbeit Mit Anderen Fachdisziplinen Des S Statt Ihr Profil: Engagement Und Begeisterung Für Die Kinder- Und Jugendmedizin Interesse An Einer Strukturierten Und Fundierten Klinischen Weiterbildung Patientenorientierung Und Soziale Kompetenz Unser Angebot: Eine Teamorientierte Kollegiale Arbeitsatmosphäre Weiterbildungsmaßnahmen Werden Aktiv Unterstützt Leistungsgerechte Vergütung Nach Tv-ärzte/vka Inkl Zusatzversorgung Wohnmöglichkeit In Unserem Personalwohnheim Ihre Aussagekräftige Schriftliche Bewerbung Richten Sie Bitte Innerhalb Von Zwei Wochen Nach Erscheinen Dieser Anzeige An Die Untenstehende Adresse Oder Per E-mail An: Personalabteilung@-hefde Telefonische Auskunft Erteilt Ihnen Gerne Die Kommissarische Leiterin Der Klinik Frau Dr Spieler (tel 06621/88-1726) Oder Der Leiter Der Personalabteilung Herr Berg (tel 06621/88-1004) Weitere Informationen Unter Wwwportalde Assistenzarzt Assistenzärztin Assa Assä Arzt ärztin Weiterbildungsassistent Weiterbildungsassistentin Assistent Assistentin Mediziner Medizinerin Wba Aa Aä Doktor Doktorin Dr Med Doctor Houseman Assistent Physician Medical Resident Kinder- Und Jugendmedizin Assistenzarzt M/w In Weiterbildung Engagement Und Begeisterung Für Die Kinder- Und Jugendmedizin Interesse An Einer Strukturierten Und Fundierten Klinischen Weiterbildung Patientenorientierung Und Soziale Kompetenz Bad Hersfeld

Assistenzarzt m/w in Weiterbildung
   Klinikum Bad Hersfeld GmbH (Bad Hersfeld)

Controller (m/w/d)
   Gelenkwellenwerk Stadtilm GmbH (Stadtilm)

Ingenieur Entwicklung und Anwendungstechnik Lebensmittel- und Hygiene
   Horn und Bauer GmbH und Co. KG (Marbach)

Product Manager (m/w/d) Mounting Systems
   IBC SOLAR AG (Bad Staffelstein)